SHIFT OF THE AGES - der Film

 

mit Don Alejandro Cirilo Perez Oxlaj / Wandernder Wolf

 

images/stories/shift of the ages at sedona.jpg images/stories/copeland und tata.jpg
Filmplakat von Sedona Regisseur Steve Copeland mit Tata Alejandro

 

Der Film ist mittlerweile fertiggestellt und weltweit gezeigt worden. Tata war bei vielen Vorführungen dabei, so auch z. B. 2013 in Holland.

 

 der aktuelle Trailer zum Film:

 

 

Der Film kann mit auf Spendenbasis von US$ 7.00 (paypal) einen Monat lang online angeschaut werden. Es existiert mittlerweile auch eine DVD, jedoch weiss ich nicht, ob sie schon im Handel ist. Leider gibt es noch keine deutschen Untertitel.

www.shiftoftheages.com

www.facebook.com/shiftoftheages

 

 Sehen Sie hier ältere Trailers:

 

  

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

  VIDEOS

 

Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de
Zurück zur Startseite Menü anzeigen